Ostsee trifft auf Kunst

29.04.2020
Ostseebad Binz auf Rügen ©2019 Stéphanie Boisset
Bilderrahmen aus recyceltem Holz von Villa Vatku

Vielleicht ist es auch umgekehrt…
Ich bin mit meinem Büchlein-projekt ein Stück weitergekommen. Letzte Woche hatte ich ein konstruktives Gespräch mit der Druckerei.

Gloria hat die Impressum-Seite ausgebessert.
Tania hat alle Texte ein letztes Mal gelesen. Danke!
Alle Dateien sind druckfertig.

Stralsund, Farbfragmente

Letztes Jahr um die Zeit war ich an der Ostsee. Dann auch wieder im Sommer, wo dann diese Idee “Stralsund, Farbfragmente” kam.
Es ist ein kleines Fotobuch, mein erstes, über die Farbpalette und die Formen der Hansestadt.
Letztendlich drücke ich Wahrnehmungen aus, die mir diese Stadt an der Ostsee hinterlassen hat. Dieses Fotoband ist (m)eine Aufzeichnung der Seeluft.
Man kann nur das Buch oder das Buch mit einem Original-Abzug vorbestellen!

Heute weiß ich nicht, wann meine nächste Reise dorthin sein wird. Die ganze Welt befindet sich in einem Zustand der Unsicherheit. Ich schwebe nur noch vor mir hin.
Ich sortiere gerade meine S/W Fotos und Negative.
Eine neue Ostsee-Serie könnte dabei entstehen!