Testdruck

04.02.2020
Stralsund, Farbfragmente – ©Stéphanie Boisset

Ich dachte nicht, daß der Vorgang soviel Zeit in Anspruch nehmen würde… Aber es macht Spaß auch mal was anders zu machen als nur Web.
Ich komme mit dem Büchlein voran, nur sehr langsam.

Ich bin mit dem Testdruck sehr zufrieden. Das Papier, das ich gewählt habe, ist soooo schön und 150g/m2 fühlt sich gut an. Das Cover ist auch perfekt, glänzend nicht zu viel, genau richtig.
Ich hatte ein Paar Angebote eingeholt und letztendlich für Pinguin Druck entschieden. Im Individualdruck begleiten sie ihre Kunden. Ich wurde sehr gut beraten, viele Beispiele, Künstler Projekte, verschiedene Papiere oder Bindungen wurden mir gezeigt.
Ich habe mich für die sogenannte schweizer Broschur entschieden.

Die Texte sind jetzt auch fertig und aufgesetzt.

Es kann also sehr bald mit dem „richtigen“ Druck weitergehen…
Und dann mit dem Verkauf über diesen Online-Shop!